Vergangene Auftritte

Salzburg Marathon 2013

Auch heuer waren wir wieder dabei, um die Läufer mit treibenden Beats zu unterstützen.

Frauenlauf 2013

Zuerst unterstützten wir die Mädels an der Strecke, danach gab es noch Deftiges aus der Ritmo-Küche. Grooven für einen...

Sommerfest MI VIDA

Trotz herbstlicher Temperaturen haben wir den Gästen beim Sommerfest des Lokals “Mi Vida” mit kraftvollen Rhythmen eingeheizt!

Walser Dorflauf 2013

Der Walser Dorflauf – ein Fixtermin in unserem Terminkalender!

Jedermannlauf 2013

Es war kalt – aber die Teilnehmer des Jedermannlaufes wurden von uns Richtung Ziel gepeitscht!

Ritmo Nuevo im Kultbeisl

Privatveranstaltung – Geschlossene Gesellschaft.

Ritmo Nuevo im Emailwerk Seekirchen

Nach dem sensationellen, ausverkauften Konzert 2012 im Urban Keller spielen die Percussionisten von Ritmo Nuevo am 28.02.2014  im offenen...

Auftritt im Oval – Europark

Ein Musikfest der besonderen Art Eine fantastische Verbindung aus tuwinischem Kehlkopfgesang, einmaliger Percussion und österreichischem Gesang. Eine Verbindung verschiedener...